Ponyreiten mit Hedda und Marion

Ponyreiten mit Heda

250 CHF/ 1h

Jetzt werden vieles denken, wir drehen durch. Aber wir können euch beruhigen, Nein.

Das Ponyreiten wird für maximal 1h durchgeführt. Immer unter Aufsicht von Marion & ihrer ebenso pferdebegeisterten Tochter Hedda. Schon bei einigen Turnieren ist Hedda vorn mit dabei und sehr oft auf Platz eins. Die beiden, Hedda und Zenya sind ein super eingespieltes Team und sind füreinander geschaffen. Das sieht man auch immer wieder auf den Bildern auf Ihrer Instagram Seite. 



Zum Ablauf: Für das gesamte Ponyreiten wird eine Zeit von ca. 2h benötigt:

  • die Vorbereitungszeit der Ponys

  • 1h Ponyreiten 

  • Qualitätszeit der Ponys  = Striegeln und Kämmen. 


Im Vordergrund steht immer das Wohl der Tiere.

Die Anfahrt wird separat berechnet, je nach Entfernung. Das können wir dann per Mail oder am Telefon besprechen. 
 
Der Untergrund, wo die beiden Ponys dann Ihre Runden drehen, sollte auf keinen Fall steil oder steinig sein. Am besten ist wie immer auf Rasen oder auf Beton.  Wie schon erwähnt, das Wohl der Tiere steht bei uns im Vordergrund

Die Kinder werden Augen machen und noch sehr lange darüber reden, was das für eine tolle Party war. 

  • Instagram

Instagram Seite von Hedda und Zenya

Mach deine Feier / Veranstaltung zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis! 

Kontaktformular
Danke für Ihre Anfrage